Einzelkurse

"Meisterwerke neu interpretiert"

Dir gefällt ein bestimmtes Motiv? Du wolltest es schon immer mal auf Deine Art und Weise interpretieren? Ich unterstütze Dich dabei und Du wirst staunen, was alles möglich ist! Auch Du kannst ein Kunstwerk schaffen! Die Kursdauer ist zunächst mit 3x 2,5 h geplant. Eine Verlängerung des Kurses ist nach Absprache möglich und hängt u.a. vom Motiv und vom gewünschten Leinwandformat ab.

 

Kosten: 149 € 

Beginn: nach Absprache - gerne z.B. freitags

Material: Hier hast Du die Möglichkeit, Deine Materalien wie Leinwand und Farben mitzubringen. Genauso kann ich Dir diese bei üblichen Formaten aber auch gegen einen geringen Unkostenbeitrag bereitstellen (in Abhängigkeit zur Leinwandgröße). 

 

Anmeldung unter hv.gauger@yahoo.de oder unter 0176 40537881

 

 

"Jugendstil neu betrachtet"

Du liebst den Jugendstil genauso wie ich? Die oft florale Ornamentik, die Verspieltheit und gleichzeitige Ästhetik lockt Dich? Du hast Lust, mal ein eigenes Bild in diesem Stil, vielleicht auch neu betrachtet, zu malen? Dann bin ich genau der richtige Ansprechpartner für Dich! Ich helfe Dir dabei, einen eigenen Entwurf aufs Papier und dann auf die Leinwand zu bringen. Es wird mir eine große Freude sein!

 

Die Kursdauer ist zunächst mit 3x 2,5 h geplant. Eine Verlängerung des Kurses ist nach Absprache möglich und hängt u.a. vom Motiv und des gewünschten Leinwandformats ab.

 

Kosten: 149 € 

Beginn: nach Absprache - gerne z.B. freitags

Material: Hier hast Du die Möglichkeit, Deine Materalien wie Leinwand und Farben mitzubringen. Genauso kann ich Dir diese bei üblichen Formaten aber auch gegen einen geringen Unkostenbeitrag bereitstellen (in Abhängigkeit zur Leinwandgröße).